Die Kanzlei

Vor 40 Jahren gründete Dr. jur. Stegeman die Kanzlei Stegemann in Eckernförde. Durch die gute Zusammenarbeit mit seiner Frau wurde die Kanzlei fester Ansprechpartner in fast allen Rechtsgebieten.
Im Rahmen ihres Referendariats kam Frau Danisch 2010 in die Kanzlei. Schnell wurde erkennbar, dass hieraus eine perfekte Symbiose entstehen würde und so stieg sie nach der Assessorprüfung als Gesellschafterin in die Sozietät ein. Während des Studiums spezialisierte sich Frau Danisch auf das Urheber – und Wettbewerbsrecht, sodass ein stetig wachsendens Rechtsgebiet abgedekt werden kann.
Unsere Mandanten profitieren von den unterschiedlichen Kompetenzen – gerade auch bei besonders ausgefallenen Rechtsproblemen und verzwickten Lebenslagen. Schwierige Rechtsprobleme werden in einer gemeinsamen Erörterung und einem fruchtbaren Gedankenaustausch stets der bestmöglichen Lösung zugeführt. Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen ergänzen diese Symbiose.

Mitarbeiterinnen

Ohne unsere Mitarbeiterinnen würde die Kanzlei Stegemann & Danisch nicht funktionieren. Sigrid Barth, Sita Caliebe-Soll und Susanne Neuendorff sind in der Regel erster Ansprechpartner in allen Angelegenheiten und überzeugen durch stetige Freundlichkeit und Flexibilität.
Die tatkräftige Unterstützung unserer Rechtsanwalts- und Notarfachkräfte hat einen wesentlichen Anteil für den Erfolg der Kanzlei. Für unsere Mandanten haben sie jederzeit ein offenes Ohr und helfen bei Fragen immer gerne weiter.
Insbesondere aufgrund der jahrelangen Mitarbeit und der guten Zusammenarbeit in der Kanzlei ist die gesamte Mandantenbetreuung von besonders hoher Qualität und Nachhaltigkeit.

Anschrift

Kanzlei Stegemann & Danisch
Reeperbahn 43
24340 Eckernförde

Kontakt

Tel: 04351 6091
Fax: 04351 5851
Mail: mail@stegemann-danisch.de

Bürozeiten

Mo bis Fr.: 08:00 – 13:00 Uhr
Mo, Di, Do, Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung