Dr. jur. Klaus Stegemann

Rechtsanwalt Dr. Stegemann ist Begründer der Kanzlei Stegemann in Eckernförde und verfügt über langjährige Berufserfahrung.

Bereits mit 31 Jahren wurde Dr. Stegemann als Notar zugelassen, neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt und Notar war er viele Jahre ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Gettorf.

Dr. Stegemann ist Spezialist in Sachen Testamentsgestaltung und in der Abwicklung von komplizierten Erbfällen. Zudem verfügt er über große Erfahrung in Zwangsversteigerungsverfahren.

Rechtsgebiete
  • Familien- und Erbrecht
  • Allgemeines Zivilrecht
  • Zwangsversteigerungsrecht Immobilien
  • Landwirtschaftsrecht
  • Verkehrsrecht

Anschrift

Kanzlei Stegemann & Danisch
Reeperbahn 43
24340 Eckernförde

Kontakt

Tel: 04351 6091
Fax: 04351 5851
Mail: mail@stegemann-danisch.de

Bürozeiten

Mo bis Fr.: 08:00 – 13:00 Uhr
Mo, Di, Do, Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung